Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
BMW Sauber F1 Team in Jerez im Plan
(Motorsport-Total.com) - Beim letzten Test des Jahres knüpfte das BMW Sauber F1 Team heute in Jerez de la Frontera nahtlos an das Programm der vergangenen Woche an. Im Mittelpunkt standen die neuen Bridgestone-Reifen und das neue Getriebe für 2007.

©
Nick Heidfeld (8./+ 0.742/83 Runden) konzentrierte sich auf Setuparbeiten und testete parallel dazu einige neue Komponenten. Sebastian Vettel (12./+ 1.108/84 Runden) begann den Tag ebenfalls mit Setuparbeiten und absolvierte am Nachmittag einen Aerodynamiktest inklusive eines Systemchecks von Traktionskontrolle und Differential.
Morgen wird Robert Kubica das Cockpit von Vettel übernehmen.

