Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Berühmte Söhne in Goodwood
(Motorsport-Total.com) - Am 24. bis 26. Juni findet in Goodwood wieder das "Festival of Speed" statt. Mit dabei in diesem Jahr sind Söhne von berühmten Rennfahrern, die zum Teil auch in den Gefährten ihrer Väter Platz nehmen werden. So wird Nelson Piquet Jr. den Williams-Honda FW11B steuern, jenen Boliden, mit dem sich sein Vater 1987 seinen dritten Weltmeistertitel und drei Saisonsiege sicherte. Zudem wird BMW WilliamsF1 Team Testfahrer Nico Rosberg in einem Formel BMW Boliden den legendären Hügel vor Goodwood House hinauffahren.

©
Mit einem Großaufgebot reist auch Honda an. So wird Jeff Bucknum, Sohn des ersten Honda-Formel-1-Werksfahrers Ronnie Bucknum, in Goodwood weilen und den Honda RA272 aus dem Jahre 1965 steuern. Auch David Hailwood, Sohne von Mike Hailwood, wird die Familienehre vertreten und jenes RC181-Motorrad fahren, mit sein Vater 1967 die Dutch-TT gewann.

