Bernoldi mit Bestzeit in Silverstone
Arrows-Cosworth-Fahrer Enrique Bernoldi fuhr am Donnerstag bei den Testfahrten im britischen Silverstone die Tagesbestzeit
(Motorsport-Total.com) - Die Testfahrten im britischen Silverstone wurden am Donnerstag mit dem vierten Testtag in dieser Woche beendet. Neben Arrows-Cosworth und Jordan-Honda war dabei auch das McLaren-Mercedes-Team mit Kimi Räikkönen auf der Strecke unterwegs, wobei am Donnerstag auf dem nationalen kurzen Kurs von Silverstone gefahren wurde.

© OnlineSport
Fuhr am Donnerstag in Silverstone Bestzeit: Enrique Bernoldi
Die Tagesbestzeit fuhr Arrows-Cosworth-Fahrer Enrique Bernoldi, der nach 58 Runden auf dem kurzen Kurs mit einer Bestzeit von 0:42.459 Minuten vorne lag. Teamkollege Heinz-Harald Frentzen konnte derweil sogar 83 Runden zurücklegen, war mit einer Zeit von 0:43.508 Minuten auf dem vierten und damit letzten Platz aber gut eine Sekunde langsamer als der Tagesschnellste.
Die zweitschnellste Runde des Tages fuhr derweil Jordan-Honda-Fahrer Takuma Sato, der 51 Runden zurücklegte. Zum Tagesbesten fehlten dem Japaner, der am 3. März in Melbourne sein Formel-1-Debüt geben wird, rund eine halbe Sekunde.
Überraschend nahm am Donnerstag auch das McLaren-Mercedes-Team an den Testfahrten in Silverstone teil. Kimi Räikkönen legte im "Silberpfeil" rund 24 Runden zurück und erzielte eine Bestzeit von 0:43.030 Minuten. Der Finne hatte so 0,6 Sekunden Rückstand zum Tagesschnellsten.

