• 19.11.2001 12:30

  • von Fabian Hust

Bernie Ecclestone und sein neues Domizil

Formel-1-Boss Bernie Ecclestone ist auf der Suche nach einem neuen Wohnsitz in der vergangenen Woche endlich fündig geworden

(Motorsport-Total.com) - Formel-1-Boss Bernie Ecclestone hat es scheinbar für notwendig gefunden, einen Tapetenwechsel vorzunehmen und seinen alten Wohnsitz in Chelsea zu verlassen. Der 71-Jährige sah sich in London nach einer neuen Wohnung um und wurde nun britischen Zeitungsberichten auch fündig. Der Formel-1-Zappano hat demnach in der Nähe des Kensington Palace ein Haus für umgerechnet rund 160 Millionen Mark erstanden. Doch Ecclestone wäre nicht Ecclestone, würde er nicht auch hier feilschen. Einige Immobilien-Experten geben den Wert des Gebäudes mit bis zu 270 Millionen Mark an?

Titel-Bild zur News: Bernie Ecclestone

Bernie Ecclestone hat offenbar eine neue Bleibe gefunden

Das neue Domizil des Mannes, der in diesem Jahr geschätzte 2,5 Milliarden Mark eingenommen hat, umfasst fünf Stockwerke, in denen acht luxuriöse Suiten untergebracht sind. Für festliche Anlässe ist der Geschäftsmann ebenfalls gerüstet, denn er nennt auch einen Ballsaal sein eigen. Da Bernhard Ecclestone viele der Formel-1-Rennen wegen Terminschwierigkeiten nicht live vor Ort verfolgen kann, so wird er sie nun in einem High-Tech-Raum mit teuren Fernsehgeräten und HiFi-Ausrüstung genießen können.