powered by Motorsport.com

Barrichello bereut den Wechsel zu Honda nicht

(Motorsport-Total.com) - Aus Sicht von Rubens Barrichello erreichte die Saison 2006 gestern einen vorübergehenden Tiefpunkt, als er bereits in der ersten Phase des Qualifyings ausschied und damit seine seit dem Wechsel zu Honda anhaltende Negativserie prolongierte.

Dennoch bereut er es nicht, Ferrari verlassen zu haben: "Es war gut so, ich bin ziemlich happy hier", erklärte er in Melbourne. "Wir müssen einige Dinge verbessern, aber wenn es im Leben nicht auch manchmal Probleme geben würde, wäre es nicht so interessant. Das Team macht einen großartigen Job. Wenn ich aber in Zeitungen lese, dass ich anderen die Schuld dafür geben soll, dann ist das Bockmist. So etwas habe ich nie gesagt."

Heute möchte der Vorjahreszweite im Melbourner Albert Park zumindest in die Punkteränge fahren.