Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Albers wünscht sich 'ING' zu Spyker
(Motorsport-Total.com) - Die niederländische Großbank 'ING' wird momentan mit einem Einstieg bei Renault in Verbindung gebracht, was Christijan Albers nicht ganz nachvollziehen kann: Der nächstjährige Spyker-Pilot wünscht sich den Etat für sein Team.

©
"Ich habe gehört, dass 'ING' Interesse an der Formel 1 zeigt", erklärte er. "Das ist eine tolle Nachricht, aber es ist schade, dass ein niederländisches Unternehmen lieber ein französisches Team unterstützt als ein niederländisches. Ich finde, dass wir Niederländer manchmal ein bisschen patriotischer sein sollten. Wir müssen unser eigenes Land mehr unterstützen!"

