powered by Motorsport.com
  • 22.08.2019 · 13:49

7 Schumacher-Rekorde, die Lewis Hamilton brechen kann

Michael Schumacher hält noch immer zahlreiche Bestmarken in der Formel 1 - Doch Lewis Hamilton ist aktuell drauf und dran, mehrere Schumi-Rekorde zu brechen ...

(Motorsport-Total.com) - Wird Lewis Hamilton der erste achtmalige Weltmeister in der Formel-1-Geschichte? Bei seinem aktuellen Lauf scheint das alles andere als ausgeschlossen zu sein. Bereits 2021 könnte er seinen achten Titel holen und damit einen Rekord von Michael Schumacher brechen, der eigentlich für die Ewigkeit zu sein schien.

In unserer Fotostrecke blicken wir auf sieben Schumi-Rekorde, die Hamilton in den kommenden Jahren knacken könnte. Einige könnte er bereits 2019 oder 2020 brechen, bei anderen - wie der Anzahl der WM-Titel - dürfte es hingegen noch etwas länger dauern.

Einiges hängt also auch davon ab, wie lange Lewis Hamilton noch in der Formel 1 fahren wird. Aber da sein Karriereende aktuell noch nicht in Sicht zu sein scheint, dürfte der 34-Jährige zusammen mit Mercedes wohl noch einige neue Bestmarken aufstellen ...

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Anzeige

Formel-1-Tickets

ANZEIGE

F1-Tests: Zeiten, Termine, Statistiken

Exklusives Formel-1-Testcenter

Im F1-Testcenter finden Sie Zeiten, Termine und unzählige Statistiken zu den Testfahrten in der Formel 1!