• 24.08.2008 14:27

  • von David Pergler

Hezemans domiert das FIA-GT-Warmup

(Motorsport-Total.com) - Die Phoenix-Corvette von Hezemans/Gollin hat sich in einem sehr heißen Warmup der FIA-GT in Bukarest mit 1:16.061 Minuten die Bestzeit gesichert. Platz zwei belegte das Duo Bouchut/Maassen. Die Sieger des ersten Rennens, die Paarung Fässler/ Deletraz belegten die dritte Position im Warmup-Klassement.

Titel-Bild zur News:

In der GT2-Kategorie waren die Ferraris nicht mehr ganz so dominant, wie noch am Vortag - Vilander/Bruni konnten sich zwar mit ihrem Ferrari F430 noch durchsetzen, dahinter folgte mit Felbermayr/Lietz der erste Porsche. Platz drei belegte das Duo Felbermayr/Lietz.

Nicht mehr dabei sind die Wagen von Wendlinger/Sharp, das Team musste beide Wagen am Vortag aufgrund von technischen Problemen vom Rennen zurückziehen. Für das Rennen werden sehr heiße Temperaturen erwartet.

ADAC GT MASTERS LIVE

ADAC GT Masters im TV

Nächstes Event

Lausitzring

23. - 25. Mai

Qualifying 1 Sa. 09:35 Uhr
Rennen 1 Sa. 15:00 Uhr
Qualifying 2 So. 09:55 Uhr
Rennen 2 So. 15:10 Uhr

Prototype Cup Germany LIVE

Prototype Cup Germany Livestream

Nächstes Event

Hockenheimring

9. - 11. Mai

Qualifying 1 Sa. 09:00 Uhr
Rennen 1 Sa. 16:20 Uhr
Qualifying 2 So. 09:00 Uhr
Rennen 2 So. 16:10 Uhr

Folgen Sie uns!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Langstrecken-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Langstrecken-Newsletter von Motorsport-Total.com!