• 23.09.2012 23:39

  • von Dieter Rencken & Roman Wittemeier

Di Resta angestachelt: Dem Traum etwas näher

(Motorsport-Total.com) - Force-India-Pilot Paul di Resta setzte den guten Speed seines Autos im Nachtrennen von Singapur perfekt um. Der Schotte ragiert am Ende der Schlacht auf Platz vier. "Es ist toll, dass ich nach zwei Punkteergebnissen in Folge nun eine solche Leistung zeigen konnte. Es war wichtig, dass wir unseren guten Speed aus dem Qualifying auch im Rennen zeigen konnten. Wir können uns so langsam mit den großen Teams messen", zeigt sich di Resta erfreut.

Der ehemalige DTM-Champion sieht sich und sein Team auf einem guten Weg. "Ich habe immer gesagt, dass ich gern um Rennsiege fahren möchte. Mit solchen Ergebnissen wie heute ist man diesem Ziel natürlich schon einmal erheblich näher", meint der Youngster, der als möglicher Nachfolger von Lewis Hamilton bei McLaren gehandelt wird. "In zwei Wochen steht Suzuka auf dem Programm. Wir müssen weiter hart arbeiten."

Folgen Sie uns!