• 31.05.2012 17:24

  • von Felix Matthey

Adam Parr beschreitet offenbar völlig neue Wege

(Motorsport-Total.com) - Adam Parr, ehemals Vorstandsvorsitzender beim Williams-Team, beschreitet neuerdings offenbar völlig neue Pfade. Laut unseren Kollegen von 'Pitpass' soll Parr nahe Bicester in Großbritannien eine eigen Firma namens 'Ciel Art' gegründet haben, die die Vermutung nahe legt, dass Parr sich fortan dem Kunsthandel verschreibt.

Parr war im März von seinem Posten bei Williams zurückgetreten. Grund dafür waren allerdings nicht etwa Probleme im Team, sondern mit der Formel 1 als Ganzes. Parr wurde bis zu seinem Rücktritt als potenzieller Nachfolger von Teamchef Frank Williams gehandelt, verstand sich allerdings überhaupt nicht mit Formel-1-Boss Bernie Ecclestone, der die Berücksichtigung von Williams im Concorde-Agreement offenbar an die Bedingung knüpfte, dass Parr das Team verlassen müsste.

"Ich denke, dass Parr in anderen Bereichen sehr gut war, allerdings war er nicht die richtige Person für den Job als Vorstandsvorsitzender bei Williams", stellte Ecclestone vor kurzem gegenüber 'Pitpass' unmissverständlich klar.