Bottas testete neue Williams-Updates

(Motorsport-Total.com) - Der Williams-Rennstall testete gestern am britischen Flugfeld in Kemble die Updates für die kommenden sechs Rennen. Dabei handelte es sich um einen Geradeaus-Test - am Steuer saß GP3-Meister und Williams-Tester Valtteri Bottas.

Ursprünglich wollte man die Updates schon in der vergangenen Woche ausprobieren, doch die schlechten Wetterbedingungen vereitelten dies. Das zum Einsatz gekommene Aerodynamik-Paket besteht aus einem neuen abgasangeblasenen Diffusor, einem neuen Frontflügel sowie anderen Komponenten. Es wird in Singapur erstmals eingesetzt.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt