powered by Motorsport.com

Umfrage: Schumacher so gut wie erwartet

(Motorsport-Total.com) - Manch einer hatte wohl auf einen Sieg von Michael Schumacher beim Comeback gehofft, doch die Mehrheit der 'Motorsport-Total.com'-Leser war mit der Leistung des siebenfachen Weltmeisters beim Grand Prix von Bahrain durchaus zufrieden. Schumacher belegte dort hinter seinem Mercedes-Teamkollegen Nico Rosberg Platz sechs.

Für 64,87 Prozent hat er sich damit "so gut, wie man es erwarten konnte" geschlagen. 8,07 Prozent finden sogar, Schumacher sei "sensationell gut" gewesen, während 12,59 Prozent die Leistung als "ziemlich durchschnittlich" einschätzen. Nur 5,35 Prozent hielten die Vorstellung für "extrem enttäuschend", weitere 9,12 Prozent für "bescheiden", weil er zumindest Rosberg schlagen hätte müssen.

Insgesamt wurden im Rahmen der Umfrage gut 8.000 Stimmen abgegeben.