powered by Motorsport.com
  • 08.02.2010 11:30

  • von Roman Wittemeier

Soucek hofft: Es gibt neue Möglichkeiten

(Motorsport-Total.com) - Formel-2-Champion Andy Soucek hat seine Hoffnungen auf einen Sprung in die Königsklasse noch nicht aufgegeben. Der Austro-Spanier, der zuletzt als Entwicklungsfahrer im neuen Formel-2-Auto saß, war lange Zeit als aussichtsreicher Kandidat für den Testfahrerposten bei Williams gehandelt worden, doch dort zog man Valtteri Bottas vor. Freie Renncockpits gibt es derzeit offiziell nur noch bei den Wackelkandidaten Campos und US F1.

"Es ist nichts unterschrieben", so Soucek in der spanischen Zeitung 'Marca'. Er sei allerdings guter Dinge: "Die Verhandlungen haben neue Möglichkeiten aufgetan. Es gibt die freien Plätze bei Campos und US F1, aber auch noch andere Möglichkeiten - allesamt in der Formel 1." Konkret wurde Soucek dabei nicht. Allerdings könnte sich sogar noch bei Renault eine Chance bieten, falls Vitaly Petrovs Vater die versprochen Millionen nicht zusammenbekommt.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt