Ralf Schumacher schließt Formel-1-Comeback nicht aus

(Motorsport-Total.com) - Während das sensationelle Comeback seines Bruders Michael derzeit für Schlagzeilen sorgt, könnte sich unter gewissen Umständen auch Ralf Schumacher eine Rückkehr in die Formel 1 vorstellen. Bei den neuen Teams Campos, Manor und US F1 sind ja noch insgesamt sechs Cockpits frei.

"Bis jetzt ist noch niemand an mich herangetreten. Sollte es so sein, werde ich darüber nachdenken", so Schumacher am Rande des DTM-Wochenendes in Oschersleben. Er sei aber nicht aktiv an eines der Teams herangetreten.

Über seinen Rücktritt nach Ende der Saison 2007 sagt der 34-Jährige: "Wir sind uns mit Toyota nicht einig geworden und es gab keine andere Option, deshalb habe ich gesagt, dass ich aufhöre. Aber ich bin keinem hinterhergelaufen."

Weitere News über Ralf Schumacher finden Sie in unserem DTM-Bereich.