Chandhok sieht sich nicht als FIA-Präsident

(Motorsport-Total.com) - Vicky Chandhok, Präsident des indischen Motorsportverbandes FMSCI und Vater von GP2-Pilot Karun Chandhok, wird neuerdings als möglicher Nachfolger von Max Mosley im Präsidium des Automobilweltverbands FIA gehandelt. Doch Chandhok selbst kann sich das nicht vorstellen.

"Es ist eine große Ehre für mich, dass mein Name im selben Atemzug mit Dennis und Todt genannt wird", erklärte der Inder gegenüber 'The Asian Age'. Aber er fügte einschränkend an: "Ich persönlich glaube, dass ich dafür nicht bereit bin."

Neben Chandhok fallen in der Presse auch die Namen von Nick Craw, Ron Dennis, Jean Todt und Ari Vatanen immer wieder. Letzterer gilt aufgrund seiner politischen Erfahrung in Fachkreisen als Favorit auf den Job.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!