• 29.07.2008 16:35

  • von Britta Weddige

Räikkönen: Dem Rallyesport nicht abgeneigt

(Motorsport-Total.com) - 2009 wird Weltmeister Kimi Räikkönen noch bei Ferrari fahren, soviel scheint sicher. Sollte er sich danach zu entschließen, seine Formel-1-Karriere zu beenden, werde ihm aber auch nicht langweilig, versicherte der Finne im Interview mit 'Auto, Motor und Sport'. Zum Spaß werde er andere Rennen fahren - und er liebäugelt auch mit einer Finnland-typischen Sportart: Rallye.

"Das interessiert mich; Asphalt, Schotter und Eis, das muss Spaß machen", so Räikkönen. Informationen kann er sich in seiner eigenen Familie holen: Sein älterer Bruder Rami ist in Finnland ein recht bekannter Rallyepilot. Schwierig sei es für ihn allerdings, einen Co-Piloten zu haben, räumte Räikkönen ein.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt