• 16.09.2007 17:02

Rosberg 2008 doch im McLaren-Mercedes?

(Motorsport-Total.com) - Dass Fernando Alonso 2008 noch für McLaren-Mercedes fahren wird, daran glaubt nach den jüngsten Ereignissen niemand mehr. Nachfolgen könnte ihm Nico Rosberg, der schon lange als Wunschkandidat von Teamchef Ron Dennis gilt.

"Es gibt schon hin und wieder Anfragen, aber ich habe einen Vertrag für das kommende Jahr und bin auch glücklich dort, wo ich bin", sagte Rosberg nach dem Grand Prix von Belgien gegenüber 'RTL'. "Wir steigern uns wirklich von Rennen zu Rennen, auch jetzt gegen Ende der Saison, wo andere gesagt haben, dass es für Williams schwierig wird. Deswegen bin ich sehr glücklich, wo ich bin."

Sollten ihn die Silberpfeile wirklich wollen, müssten sie ihn aus seinem Vertrag auskaufen, auch wenn Frank Williams bisher immer gesagt hat, Rosberg sei "unverkäuflich".

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Formel-1-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formel-1-Newsletter von Motorsport-Total.com!