• 05.08.2007 20:46

Heidfeld-Vertrag nur noch eine Frage der Zeit

(Motorsport-Total.com/Premiere) - Nick Heidfeld wird auch 2008 für das BMW Sauber F1 Team an den Start gehen. Das steht inzwischen fest, auch wenn der Vertrag noch nicht unterschrieben wurde. Selbst BMW Motorsport Direktor Mario Theissen gibt sich keine Mühe mehr mit seinen Dementis.

"Wir sind auf Kurs. Wir unterhalten uns immer noch sehr freundlich miteinander und man kann davon ausgehen, dass die Verhandlungen zu einem positiven Ende führen werden", erklärte er am Hungaroring. Auch in Sachen Geld sei mehr oder weniger alles geklärt: "Mit dem Salär sind wir schon relativ weit."

Heidfeld sagte indes, es gebe "nichts Neues. Wir stehen gerade in Verhandlungen." Aber auch der heutige Dritte betonte, er gehe fest von einer Einigung aus.

Offiziell soll der Vertrag noch im August bestätigt werden.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!