• 11.07.2013 09:42

  • von Dominik Sharaf

Tomczyk frustriert: "Längste Durststrecke" der Karriere

(Motorsport-Total.com) - Kein einziger Meisterschaftszähler und eine Pole-Position, von der aus er nicht starten durfte: Für Martin Tomczyk ist das DTM-Jahr bisher ein einziger Alptraum. "Das ist die längste Durststrecke, die ich jemals hatte", stöhnt der BMW-Pilot im Gespräch mit der 'TouringCarTimes' und hält nur die Saison 2005 für vergleichbar. Damals fuhr der Rosenheimer im kompletten Jahr nur dreimal unter die Top 10. "Eine ähnlich schlechte Zeit, aber damals war ich noch kein DTM-Champion, hatte andere Erwartungen und Ansprüche", sagt Tomczyk, der keine eigenen Fehler erkennt. "Deshalb ist es so frustrierend."

DTM Live

DTM-Livestream

Nächstes Event

Oschersleben

26.-28. April

1. Qualifying Sa. 09:55 Uhr
1. Rennen Sa. 13:30 Uhr
2. Qualifying So. 9:55 Uhr
2. Rennen LIVE So. 13:30 Uhr

Folgen Sie uns!