• 23.04.2010 13:52

  • von Britta Weddige

Teamchef Mücke peilt das Podium an

(Motorsport-Total.com) - Für das Mücke-Team steht ein arbeitsreiches Wochenende an. Die Mannschaft aus Berlin tritt an diesem Wochenende in Hockenheim sowohl in der DTM als auch in der Formel-3-Euroserie an. In der DTM hat Mücke in diesem Jahr wieder eine interessante Fahrerpaarung: Maro Engel geht in sein drittes DTM-Jahr mit den Berlinern, dazu kommt als Neuzugang der frühere Formel-1-Pilot David Coulthard.

"Wir haben ein hochkarätiges und erfahrenes Piloten-Duo im Team. Unser Ziel ist es, so oft wie möglich in die Punkte zu kommen und auch den einen oder anderen Podestplatz zu erreichen", sagt Teamchef Peter Mücke. "Wir freuen uns schon auf den Saisonstart mit David und Maro und gehen zuversichtlich in das Hockenheim-Rennen."