• 03.12.2007 11:31

  • von Britta Weddige

Stoddart und der schwäbische Weihnachtsmarkt

(Motorsport-Total.com) - Das schwäbische Wangen zwischen Lindau und Kempten ist normalerweise kein Ort, an den sich DTM-Piloten hinverirren. Doch am Wochenende war Susie Stoddart dort zu Besuch, eingeladen vom örtlichen Lions-Club. Die junge Schottin drehte auf einem großen Parkplatz heiße Runden mit Gewinnern einer Verlosung der 'Schwäbischen Zeitung'. Dann half sie auf dem Weihnachtsmarkt am Stand des Lions-Club aus.

Im Gepäck hatte Stoddart jede Menge DTM-Merchandising-Artikel. Der Verkausferlös in Höhe von 3.000 Euro kommt den Wangener Kindergärten zu Gute. Versteigert wird auf dem Wangener Weihnachtsmarkt außerdem noch ein McLaren-T-Shirt mit Original-Unterschriften von Lewis Hamilton und Fernando Alonso.