Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Spengler vertraut im Titelkampf auf sein Team
In der Qualifikation musste sich Bruno Spengler seinen Audi-Rivalen geschlagen geben, aber er weiß, dass er im Rennen noch seine Chance hat
(Motorsport-Total.com) - In der Qualifikation musste sich Bruno Spengler seinen Titelrivalen von Audi geschlagen geben. Der Mercedes-Pilot holte nur Startplatz sechs, während Martin Tomczyk direkt vor ihm auf Startplatz fünf steht und Gesamtleader Mattias Ekström sogar auf Startplatz drei. Spengler muss zwei Punkte mehr holen als Ekström und sollte nicht zu weit hinter Tomczyk ins Ziel kommen...eine schwere Aufgabe.

© xpb.cc
Bruno Spengler will im Rennen das Blatt noch wenden und den Titel holen
"Es wird auf jeden Fall schwierig morgen", sagte Spengler in der 'ARD'. "Es wird ein knappes Rennen, weil alle sehr schnell sind. Ich freue mich darauf - hoffentlich können wir noch gewinnen."#w1#
Der Kanadier hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Diese DTM-Saison hat gezeigt, dass alles möglich ist. Und so weiß Spengler, dass er an den Audi-Rivalen noch vorbei kommen kann: "Es kann gehen", lautet die Kampfansage des Kanadiers. "Ich denke nicht so viel daran, wer vor oder hinter mir ist, sondern ich denke daran, mein Bestes zu geben. Ich brauche einen guten Start und einen guten Rennspeed. Mal schauen, aber ich bin sicher, dass mein Team einen Superjob machen wird. Wir werden alles geben, um die Meisterschaft zu gewinnen."

