powered by Motorsport.com

Nachwuchs auf dem Weg: DTM-Vizemeister Nico Müller wird Vater

Erfreuliche Nachrichten von Audi-Pilot Nico Müller: Der DTM-Vizemeister und seine Model-Freundin Victoria Paschold erwarten Nachwuchs

(Motorsport-Total.com) - DTM-Vizemeister Nico Müller wird Vater! Das haben der Audi-Pilot und seine Freundin Victoria Paschold auf 'Instagram' mitgeteilt. "Wir freuen uns so sehr darauf, zwei kleine Füße in unserer Welt begrüßen zu dürfen", schreibt der 28-jährige Schweizer. "Wir haben Halbzeit, ehe unsere Familie zu dritt ist. Ich bin einfach glücklich!"

Nico Müller, Victoria Paschold

Nico Müller und Victoria Paschold: Das Paar erwartet im August Nachwuchs Zoom

Der Abt-Audi-Pilot und das 29-jährige Model aus Leipzig leben gemeinsam in Thun, wo Müller aufgewachsen ist. Kennengelernt hat sich das Paar im Frühjahr 2016 bei der 120-Jahr-Jubiläumsfeier von Abt in Kempten. Er hatte bereits zwei DTM-Saisons hinter sich, sie war 2012 Miss Sachsen-Anhalt und im November 2013 Playmate des Monats.

Müllers Audi-Bolide wurde damals sogar vom Männermagazin Playboy gesponsert, doch der Rennfahrer meinte gegenüber dem Schweizer 'Blick', dass er nichts von Pascholds Shooting wusste: "Ich hatte davon keine Ahnung, als wir uns kennengelernt haben!"

Zuletzt war Müller sehr beschäftigt: Der amtierende Vizemeister der DTM, der 2019 den Durchbruch schaffte und Meister Rene Rast herausforderte, tritt parallel dazu in der Formel E an. Im Vorjahr fungierte er bei Audi als Test- und Ersatzfahrer, seit dieser Saison ist er beim Dragon-Team Einsatzfahrer.

Da die Formel-E-Saison durch die Coronavirus-Pandemie unterbrochen ist und an einen DTM-Saisonstart derzeit ebenfalls nicht zu denken ist, muss Müller eine Zwangspause einlegen. Der Audi-Pilot, der sich eben erst einen Rennsimulator zugelegt hat, erlebt so die Schwangerschaft seiner Lebensgefährtin unmittelbar mit.

Neueste Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden!
Erstellen Sie jetzt den ersten Kommentar
Anzeige

Folgen Sie uns!

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Motorsport-Total.com auf Twitter