• 10.03.2013 16:04

  • von Dominik Sharaf

Mercedes trainiert: Schweiß schützt vor guter Laune nicht

(Motorsport-Total.com) - Nach Audi und BMW hat auch Mercedes seinen Piloten ein Fitnesscamp verordnet. Gary Paffett, Ralf Schumacher, Roberto Merhi, Robert Wickens, Christian Vietoris und Daniel Juncadella brachten sich fünf Tage lang in Tirol für die anstehende DTM-Saison in Form. Auf dem Programm standen Ski-Langlauf, Bergwandern und Gymnastik, außerdem mussten die Fahrer zum Fitnesstest antreten.

Der Mercedes-Neuling zeigt sich angetan vom guten Geist innerhalb der Truppe: "Es wurde viel gelacht, geschwitzt und am Abend habe ich mir Tipps von den erfahreneren Teamkollegen eingeholt", wird Juncadella von 'DTM.com' zitiert. "Ich hoffe, dass ich meine gute Form in der Loipe auf die Rennstrecke übertragen kann."

DTM Live

DTM-Livestream

Nächstes Event

Oschersleben

26.-28. April

1. Qualifying Sa. 09:55 Uhr
1. Rennen Sa. 13:30 Uhr
2. Qualifying So. 9:55 Uhr
2. Rennen LIVE So. 13:30 Uhr

Folgen Sie uns!