• 01.05.2015 18:23

  • von Stefan Ziegler

Lucas Auer ohne Fahrpraxis: Kraftübertragung streikte

(Motorsport-Total.com) - Sein DTM-Debüt hatte sich Lucas Auer (ART-Mercedes) sicher anders vorgestellt. Schon im Rollout blieb das Auto des Österreichers liegen, für das anschließende erste Freie Training gleich ganz in der Garage. Inzwischen ist auch geklärt, warum: Ein technisches Problem im Bereich der Kraftübertragung hinderte Auer daran, seine erste gezeiteten DTM-Runden zu drehen. Sein Trainingsrückstand auf die Konkurrenz beträgt demnach 45 Minuten.

DTM Live

DTM-Livestream

Nächstes Event

Norisring

5.-6. Juli

1. Qualifying Sa. TBA Uhr
1. Rennen Sa. TBA Uhr
2. Qualifying So. TBA Uhr
2. Rennen LIVE So. TBA Uhr

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

s="content-link" title="Neuer BMW M5 noch nicht auffällig genug? Mansory regelt das" >
Bild zum Inhalt: Neuer BMW M5 noch nicht auffällig genug? Mansory regelt das
Neuer BMW M5 noch nicht auffällig genug? Mansory regelt das

Folge uns auf Twitter