• 06.09.2009 17:28

  • von Christian Nimmervoll & Britta Weddige

Keine Strafe für Spengler

(Motorsport-Total.com) - Tom Kristensen ist nach wie vor stinksauer auf Bruno Spengler, der ihn im heutigen DTM-Rennen in Brands Hatch seiner Meinung nach von der Strecke geschoben und damit einen schweren Unfall ausgelöst hat. Der Audi-Pilot wäre seinem Mercedes-Kontrahenten im Fahrerlager fast an die Gurgel gegangen und verweigert vorerst sämtliche Interviews.

Titel-Bild zur News:

Die Sportkommissare schauten sich den Zwischenfall an und verhörten die beiden beteiligten Fahrer, doch nach Studium aller Fakten und der vorliegenden TV-Bilder kamen sie zu dem Urteil, dass gegen Spengler keine Strafe ausgesprochen werden muss. Aus dem Kristensen-Lager hört man, die TV-Bilder hätten die Situation nur unzureichend aufgeschlüsselt.

DTM Live

DTM-Livestream

Nächstes Event

Norisring

5.-6. Juli

1. Qualifying Sa. TBA Uhr
1. Rennen Sa. TBA Uhr
2. Qualifying So. TBA Uhr
2. Rennen LIVE So. TBA Uhr

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

DTM-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen DTM-Newsletter von Motorsport-Total.com!