powered by Motorsport.com

Fotostrecke: Die größten Storys der DTM-Saison 2021

Die DTM sorgte im ersten Jahr mit GT3-Autos für spektakuläre Rennen und brisante Geschichten: 'Motorsport-Total.com' lässt die Saison 2021 Revue passieren

(Motorsport-Total.com) - Die DTM lieferte in der Saison 2021 ein unvergessliches Jahr ab. Im ersten Jahr mit GT3-Fahrzeugen kam es beim Finale auf dem Norisring zu einem dramatischen und kontroversen Dreikampf um die Meisterschaft.

Maximilian Götz

Maximilian Götz holte den DTM-Titel 2021 mit zwei Siegen am Norisring Zoom

Am Ende ging der Titel an Maximilian Götz im Mercedes-AMG GT3 #4 des Haupt-Racing-Teams. Götz hatte in der Endabrechnung drei Punkte mehr als Liam Lawson. Der junge Neuseeländer sorgte zuvor mit seinem AF-Corse-Ferrari für Furore.

Doch das letzte Rennwochenende des Jahres war nur die Spitze des Eisbergs. Von Saisonbeginn an lieferte die DTM 2021 brisante und denkwürdige Geschichten, von der Spritaffäre um Götz' Teamkollegen Vincent Abril in Monza bis hin zur Hängepartie um das Comeback von Ex-DTM-Champion Gary Paffett.


Fotostrecke: Fotostrecke: Die größten Storys der DTM-Saison 2021

Diese und einige weitere Geschichten aus der DTM-Saison 2021 haben wir bei 'Motorsport-Total.com' in einer Fotostrecke zusammengefasst.

Neueste Kommentare

DTM powered by Ran.de

DTM-Livestream

Nächstes Event

Nürburgring

26. - 28. August

1. Qualifying Sa. 09:20 Uhr
1. Rennen Sa. 13:00 Uhr
2. Qualifying So. 09:30 Uhr
2. Rennen So. 13:00 Uhr
Anzeige

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt