powered by Motorsport.com
  • 12.02.2007 17:40

  • von Bianca Leppert

Die DTM sucht den größten Fan

(Motorsport-Total.com) - Nach dem "Fanfoto des Jahres" sucht die DTM nun den größten Anhänger der deutschen Tourenwagenserie, den "DTM-Superfan". Dem Gewinner winkt ein verlockender Preis: Im Rahmen des DTM-Wochenendes am Lausitzring erhält er zwei Tickets der Kategorie Gold und darf die Box besuchen. Aber wovon träumt ein richtiger "Superfan" wirklich? Genau, von einem Treffen mit einem Fahrer. Deshalb ist das absolute Highlight des Gewinns ein Treffen mit einem DTM-Piloten.

Wer nun der Meinung ist, ihm stehe der Titel des "Superfans" zu, der sollte sich schnell ein paar Notizen machen, warum gerade er diesen Titel verdient. Die Auswahl treffen dann die Experten: ITR-Vorstand Hans-Jürgen Abt sowie jeweils ein Fahrer von Audi und Mercedes-Benz.

Weitere Infos zum Teilnahmeverfahren und den Teilnahmebedingungen gibt es unter DTM.de.