• 23.03.2007 22:46

Der Champion und die Doppelpremiere

Der fünfmalige DTM-Champion Bernd Schneider war in München zu Gast bei der Doppelpremiere der neuen Mercedes-Benz C-Klasse und des neuen smart fortwo

(Motorsport-Total.com) - Im Rahmen einer Gala-Veranstaltung präsentierte den DaimlerChrysler-Vorstandsvorsitzende Dr. Dieter Zetsche den 1.500 geladenen Gästen im Mercedes-Benz Center München die beiden neuesten Produkte des DaimlerChrysler Konzerns: die neue Mercedes-Benz C-Klasse und den neuen smart fortwo. Peter Stützer, Moderator bei Auto Motor und Sport TV auf dem Fernsehsender 'VOX', führte die Gäste durch den Abend und begrüßte zusammen mit dem Hausherrn Ulrich Kowalewski, Direktor Mercedes-Benz München, die geladenen Gäste.

Titel-Bild zur News: Bernd Schneider, Peter Stützer

Bernd Schneider und TV-Moderator Peter Stützer bei Mercedes-Benz in München

Die beiden Fahrzeuge wurden präsentiert von einem wahren Champ: dem fünfmaligen DTM-Meister Bernd Schneider. Angekündigt wurde die Präsentation mit einem eigens in München gedrehten Film. Schneider, Zetsche und Kowalewski stellten gemeinsam die Neuheiten der beiden Produkte vor.#w1#

Ein weiterer Höhepunkt des Abends: Ein Privatkonzert des Rock/Pop Sängers Sasha. Neun Chartsingles in Folge, drei Platin- und Gold Alben und umjubelte Konzerte skizzieren eine der grandiosesten Musikkarrieren Deutschlands. Sein Programm im Mercedes-Benz Center München bestand aus seinen Greatest Hits - Songs wie "Coming home", "This is my time", "I feel lonely".

DTM Live

DTM-Livestream

Nächstes Event

Oschersleben

26.-28. April

1. Qualifying Sa. 09:55 Uhr
1. Rennen Sa. 13:30 Uhr
2. Qualifying So. 9:55 Uhr
2. Rennen LIVE So. 13:30 Uhr

Folgen Sie uns!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt