powered by Motorsport.com
  • 12.03.2007 · 11:19

  • von Bianca Leppert

Circuit de Catalunya präsentierte sich auf der ITB in Berlin

(Motorsport-Total.com) - Erst kürzlich erhielten die Organisatoren des DTM-Rennens in Barcelona die Auszeichnung zum DTM-Veranstalter des Jahres 2006. Nun waren sie mit einem Stand auf der Internationalen Tourismusbörse in Berlin vertreten.

Nicht nur das dort ausgestellte DTM-Showcar, sondern auch die Autogrammstunde mit Timo Scheider am Sonntag sorgte für zahlreiche Interessenten.

Anzeige

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

DTM-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen DTM-Newsletter von Motorsport-Total.com!