Carroll: "Plötzlich war alles schwarz!"
Audi-Pilot Adam Carroll hatte beim Startunfall in Hockenheim großes Glück und blieb unverletzt - als er überholen wollte war alles schwarz
(Motorsport-Total.com) - Adam Carroll war einer von vier Fahrern, die in den Horror-Crash beim Saisonauftakt in Hockenheim verwickelt waren. Der 24-jährige Nordire kam zum Glück unverletzt davon und sprach auf seiner Homepage darüber.

© xpb.cc
Adam Carroll entkam dem bösen Startcrash in Hockenheim unverletzt
Frage: "Adam, du warst in diese böse Startkollision verwickelt. Woran kannst du dich erinnern?"
Adam Carroll: "Ich konnte sehen, dass vor mir etwas geschehen war, denn plötzlich stieg eine riesige Rauchwolke auf und alles war schwarz. Ich habe versucht dem Rauch auszuweichen, aber dann bin ich schon in etwas hineingekracht. Keine Ahnung in wen."
Frage: "Was hast du dann gemacht?"
Carroll: "Ich stieg aus, sprach mit Alex (Premat) und schaltete seinen Wagen aber, der noch immer lief. Mir ging es gut, aber mein Wagen war völlig hinüber. Viel Arbeit für die Jungs."
Frage: "Du warst im Qualifying nur 17. Eigentlich ein verlorenes Wochenende, nicht?"
Carroll: "Es klingt nach dem Rennen immer besonders klug, aber ich denke, ich hätte ein gutes Rennen fahren können. Mein Manöver in Kurve 2 brachte mich in die Position einige Wagen zu überholen. Aber dann war 'game over'."
Frage: "Am Ende gab es einen Doppelerfolg für Audi - Mattias Ekstrom vor Martin Tomczyk..."
Carroll: "Ich freue mich natürlich für Audi. Ein Doppelsieg zu Saisonbeginn ist großartig und zeigt das enorme Potenzial."

