• 02.05.2007 15:26

  • von Pete Fink

Carroll für zweiten Auftritt voll motiviert

Adam Carroll hat seinen Hockenheim-Unfall verdaut und will in Oschersleben seinen Fans zeigen, was er alles kann - der Nordire ist von der DTM beeindruckt

(Motorsport-Total.com) - Adam Carroll wird nach seinem heftigen Hockenheim-Unfall am kommenden Wochenende in Oschersleben sein zweites DTM-Rennen absolvieren, und hofft auf einen besseren Rennausgang für sich und seinen 2005er Audi A4. "Ich hatte keinerlei Probleme nach dem Unfall", berichtet der Brite, der hofft, dass er nun die Chance haben wird, um zu zeigen, "was ich im Rennen zu leisten vermag."

Titel-Bild zur News: Adam Carroll Audi

Adam Carroll will bei seinem zweiten DTM-Auftritt angreifen

Carroll war bereits zu Testfahrten in Oschersleben und kennt daher die Strecke, die er in einem neu aufgebauten Auto bewältigen will: "Die Frontpartie war total zerstört", berichtet er. "Aber das meiste war nur Bodywork. Motor und Chassis waren dagegen in Ordnung."#w1#

Der 24-jährige Nordire zeigt sich nach seinem ersten DTM-Auftritt von der Professionalität der Serie beeindruckt und bezeichnet die DTM als "das einzige, was der Formel 1 nahe kommt."

Ein spezielles Lob hat der Audi-Pilot für die vielen Fans: "Ich war regelrecht geschockt über die Unterstützung der Fans. Sie wussten bestens Bescheid über meine bisherige Karriere, und über das, was ich bislang alles gemacht habe." War Carroll in Hockenheim noch "völlig überwältigt", so will er den Fans und seinem Team in Oschersleben nun etwas "zum bejubeln" geben.