• 15.04.2007 21:33

  • von Bianca Leppert

ARD weitet DTM-Übertragung aus

(Motorsport-Total.com) - Die ARD wird die DTM in der kommenden Saison noch intensiver begleiten. Das Qualifying am Samstag wird bei allen Rennen 55 Minuten lang live übertragen.

Titel-Bild zur News:

Zudem soll die Tourenwagenrennserie nicht mehr nur in der Sportschau thematisiert werden, sondern es wird auch Beiträge über die DTM im Morgenmagazin wie auch im Mittagsmagazin geben.

Vor jedem Rennen wird Ex-DTM-Fahrer Manuel Reuter, neuer Co-Kommentator an der Seite von Philipp Sohmer, die Strecke abfahren und den Zuschauern näherbringen. Außerdem überträgt die ARD die Rennen der DTM von nun an auch im 16:9 Format.

DTM Live

DTM-Livestream

Nächstes Event

Norisring

5.-6. Juli

1. Qualifying Sa. TBA Uhr
1. Rennen Sa. TBA Uhr
2. Qualifying So. TBA Uhr
2. Rennen LIVE So. TBA Uhr

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

offbatterien: Reichweite von 1.200 km