Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Rahal sauer auf "Stupid Dan"
Platz neun war am Ende nicht das Gelbe vom Ei und Graham Rahal sieht in Minardi-Pilot Dan Clarke einen der Hauptgründe vor das schlechte Ergebnis
(Motorsport-Total.com) - "Heute konnte ich nicht das Optimale herausholen, das ist schon enttäuschend. Wir drehten die drittschnellste Runde, was unsere Pace zeigt, aber wir konnten das einfach nicht zu unserem Vorteil nutzen", resümierte der 18-jährige Youngster ein eher enttäuschendes Portland-Rennen.

© ChampCar
Graham Rahal wurde in Portland nur durchwachsener Neunter
Schon beim Start hatte der zweite Newman-Haas-Lanigan-Pilot einige Probleme, denn er kam mit rauchenden Reifen nur schwer vom Fleck. Später stieß er auf Dan Clarke, seinen offensichtlichen Dauerkontrahenten der Saison 2007 und nach dem ersten Rennen von Las Vegas hatten die Beiden erneut einen - im wahrsten Sinne des Wortes - Zusammenstoß.#w1#
"Als wir dann auf "Stupid Dan", so werde ich ihn in Zukunft nennen, aufschlossen, hat er mich von der Strecke gefahren und das war es eigentlich", so Rahal sauer, nachdem er mit zwei Rädern im Gras entlang schlitterte. So war Rang neun das höchste der Gefühle für den Sohn von US-Legende Bobby Rahal, doch bereits in 14 Tagen hat Graham die Chance, die Scharte auf der Flugplatzpiste von Cleveland auszubügeln.

