• 20.04.2007 12:29

  • von Pete Fink

Power will in Houston Podium Nummer vier

Will Power hat in der ChampCar-Gesamtwertung 15 Punkte Vorsprung und will diesen in Houston verteidigen - Streckenarbeiten wurden positiv aufgenommen

(Motorsport-Total.com) - Nach einem Sieg zum Auftakt in Las Vegas und einem dritten Platz in Long Beach will der ChampCar-Gesamtführende Will Power in Houston seine Erfolgswelle weiter reiten. Wenn man das Saisonfinale von Mexiko City 2006 mit in die Statistik einbezieht, dann kann der Australier mit einem Erfolg in Houston zum vierten Mal hintereinander auf das Podium klettern.

Titel-Bild zur News: Will Power

Will Power hat nicht die Absicht, seine Gesamtführung abzugeben

Der 26-Jährige aus Toowoomba in Queensland befindet sich aktuell in der Form seines Lebens, und freut sich auf das Rennen rund um den Reliant Park, den er aus der Saison 2006 kennt, als er in seinem insgesamt vierten ChampCar-Rennen Rang sieben belegte.#w1#

"Es ist großartig nach Houston zu kommen", so der Team-Australia-Pilot. "Ich kenne den Kurs und mag die Strecke sehr. Dieses Jahr sollte das Rennen besonders interessant werden, denn die Organisatoren haben einige Änderungen unternommen."

In der Tat wurden viele der zuvor doch recht heftigen Schläge und Unebenheiten geglättet, ein Umstand der auch Teamchef Derrick Walker gut gefällt: "Man hat eine Menge Arbeit in die Strassen um das Reliant Stadion investiert. Das ist gut, denn so haben wir besseres Racing."