Minardi will in Houston Revanche für Long Beach
Robert Doornbos und Dan Clarke hatten in Long Beach einen Rückschlag zu erleiden, doch in Houston will das Team wieder zurück in die Erfolgsspur
(Motorsport-Total.com) - Rang zwölf und dreizehn, beide Autos mit Rundenrückstand - nach einem guten Auftakt in Las Vegas erlitten die Mannen um Paul Stoddart in Long Beach einen heftigen Rückschlag, doch in Houston will das Team Minardi USA wieder zurück in die Erfolgsspur.

© ChampCar
Robert Doornbos will in Houston wieder auf das Podest fahren
Robert Doornbos weiß, dass das Long Beach Wochenende für ihn selbst und sein Minardi Team USA kein besonders erfolgreiches war, aber "das haben wir jetzt hinter uns gelassen und freuen uns auf das Rennen in Houston". Der Niederländer hat vom Kurs im Reliant Park "nur gutes gehört" und will beweisen, dass "Las Vegas keine Eintagsfliege war".#w1#
Auch sein Teamkollege Dan Clark hat einiges gutzumachen: Sowohl in Las Vegas, als auch in Long Beach unterliefen dem britischen Heißsporn entscheidende Fahrfehler, die jeweils zum Rundenverlust führten.
Sicher - er hatte im Vorfeld zur ChampCar-Saison keine Möglichkeit, sich an das neue Auto zu gewöhnen, doch vor der fast zweimonatigen Pause nach Houston ist in Texas ein gutes Resultat umso wichtiger. Clarke ist Optimist, er kennt den Reliant Park und findet die Strecke "großartig, um darauf ein Rennen zu fahren."

