• 21.07.2007 18:31

  • von Pete Fink

Nach Unfall: Gommendy kann wieder fahren

Tristan Gommendy sitzt nach seinem gestrigen Unfall wieder im Auto, der Rückenbereich des PKV-Piloten hat keine schweren Verletzungen erlitten

(Motorsport-Total.com) - Der gestern verunglückte Tristan Gommendy kann am weiteren Verlauf des ChampCar-Wochenendes von Edmonton teilnehmen. Dem Franzosen wurden seitens der Doktoren Grünes Licht gegeben, nachdem festgestellt wurde, dass Gommendy keine Rückenverletzungen davon getragen hatte.

Titel-Bild zur News: Tristan Gommendy Edmonton

PKV-Pilot Tristan Gommendy ist in Edmonton wieder mit von der Partie

Der PKV-Pilot krachte beim gestrigen ersten Qualifying in Kurve 7 in die Mauer und konnte sich zunächst nicht aus eigener Kraft aus seinem Panoz-Cockpit befreien. Er funkte um ärztliche Unterstützung und wurde im Anschluss zu einer Röntgenuntersuchung in die Klinik geflogen.#w1#

Dort stellten die Doktoren jedoch keine Brüche oder sonstige schweren Verletzungen fest, worauf Gommendy heute wieder mit von der Partie ist. Genauso übrigens Dan Clarke, der sein Minardi-Chassis im Freien Training zerstörte und das Freitags-Qualifying auslassen musste.

Folgen Sie uns!

Formelsport-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formelsport-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!