Jacques Villeneuve startet bei 24 Stunden in Spa

(Motorsport-Total.com) - Ex-Formel-1-Weltmeister Jacques Villeneuve absolviert seit einigen Jahren Gaststarts in den unterschiedlichsten Motorsportserien. Der Kanadier wird im Sommer 2015 die berühmten 24 Stunden von Spa-Francorchamps (23.-26. Juli) in Angriff nehmen. In der Formel 1 konnte er auf diesem Kurs keinen Sieg feiern. Den meisten ist der schwere Unfall in Eau Rouge 1999 in Erinnerung geblieben.

Titel-Bild zur News:

Bereits an diesem Wochenende ist Villeneuve in Brasilien zu Gast und nimmt an einem besonderen Rennen der nationalen V8-Serie in Goiania teil. Die Startliste für dieses Rennen ist extrem hochkarätig. Alleine 13 ehemalige Formel-1-Piloten werden dabei sein. Neben Villeneuve auch Nelson Piquet, Enrique Bernoldi, Vitor Meira, Antonio Felix da Costa, Rubens Barrichello, Lucas di Grassi, Bruno Senna, Nicolas Prost, Jose Maria Lopez, Jaime Alguersuari, Tonio Liuzzi und Marc Winterbottom.

Villeneuve teilt sich in Brasilien ein Auto mit seinem ehemaligen BAR-F1-Teamkollegen Ricardo Zonta.

ADAC GT MASTERS LIVE

ADAC GT Masters im TV

Nächstes Event

Nürburgring

11. - 13. Juli

Qualifying 1 Sa. 09:35 Uhr
Rennen 1 Sa. 16:10 Uhr
Qualifying 2 So. 10:15 Uhr
Rennen 2 So. 16:10 Uhr

Prototype Cup Germany LIVE

Prototype Cup Germany Livestream

Nächstes Event

Norisring

4. - 6. Juli

Qualifying 1 Sa. 08:45 Uhr
Rennen 1 Sa. 15:30 Uhr
Qualifying 2 So. 08:45 Uhr
Rennen 2 So. 16:55 Uhr

Folgen Sie uns!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt