• 20.01.2012 10:05

Deutschlandpremiere für die Ducati 1199 Panigale

(Motorsport-Total.com/Auto-Medienportal) - Nach der Weltpremiere auf der Mailänder Motorradmesse im Herbst vergangenen Jahres, gibt die Ducati 1199 Panigale bei den Hamburger Motorradtagen (27.-29. Januar 2012) ihr Deutschland-Debüt.

Titel-Bild zur News:

Danach ist das Motorrad mit dem stärksten Serien-Zweizylinder auch auf den Messen in Leipzig (3.-5. Februar 2012), München (17.-19. Februar 2012) und Dortmund (1.-4. März 2012) zu sehen. Darüber hinaus zeigt Ducati weitere Höhepunkte des neuen Modelljahrgang 2012, wie die Streetfighter 848, die Diavel AMG und die Sonderedition Ducati 848 Evo Corse.

Die Ducati 1199 Panigale leistet 143 kW / 195 PS bei einem Trockengewicht von 164 Kilogramm. Zur Ausstattung gehören unter anderem Sport-ABS, Traktionskontrolle und die Quick-Shift-Schaltung sowie die Ducati Electronic Supension (DES). Das neue Superbike ist in den unterschiedlich ausgestatteten Versionen: 1199 Panigale, 1199 Panigale S und 1199 Panigale S Tricolore erhältlich. Die Basisversion kostet 19.490 Euro

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!