• 16.08.2011 16:41

Motorrad-Touren-Tipps mit Kawasaki

Die letzten Sommerwochen waren eher durchwachsen, aber vielleicht lockt ein "goldener September" für ausgibige Motorrad-Touren

(Motorsport-Total.com/Auto-Medienportal) - Es muss nicht immer eine große Fernreise sein, auch in Deutschland gibt es viele wunderschöne Biker-Strecken zu entdecken.

Titel-Bild zur News: Kawasakitour

Auch in diesem Jahr unterstützt Kawasaki, in Kooperation mit MSD Motorradstrasse Deutschland, alle Touren-Fans. Immer zur Mitte eines Monats bis Oktober erscheint eine neue Ausgabe des "Kawasaki Tourguides".

In der aktuellen Ausgabe des "Kawasaki Tourguides" finden Biker alle wichtigen Infos zur Region: Rhön/Thüringen. Das ausführliche Infomaterial beinhaltet detailliertes Kartenmaterial der vorgestellten Regionen und viele Links zu den passenden GPS-Daten.

Außerdem werden Bikerhotels vorgestellt, wo die Tourer gastieren können. Außerdem gibt es wichtige Informationen zu den ansässigen Kawasaki-Vertragspartnern, sollte es ein Mal Probleme mit dem Motorrad geben.