• 24.06.2013 10:44

Frische Farben bei Triumph

(Motorsport-Total.com/Auto-Medienportal) - Triumph spendiert der Thunderbird und der Tiger Explorer sowie der Street Triple zur Sommersaison 2013 frische Farben. So ist die Thunderbird neben dem bekannten Phantom Black und Caspian Blue/Phantom Black zusätzlich in Lava Red mit Silver Frost erhältlich. Außerdem zieren nun silberne Kühlrippen den 1600er-Paralleltwin und das 1,7 Liter-Aggregat der Thunderbird Storm.

Die Tiger Explorer ist nun auch in Crystal White/Matt Graphite zu bekommen. Neu ist außerdem das geprägte Markenlogo am Tank, das den bislang aufgeklebten Schriftzug ersetzt. Die Tiger Explorer XC bekommt neben Crystal White/Matt Graphite auch noch die Kombination mit glänzendem Graphite zur Seite gestellt.

Die für das aktuelle Modelljahr komplett überarbeitete Street Triple wird künftig auch in einem auffälligen Cosmic Green angeboten.