powered by Motorsport.com
  • 20.12.2007 11:09

  • von Pete Fink

Karthikeyan: "Ein Sieg des Teams"

Narain Karthikeyan sieht den ersten indischen A1GP-Sieg als Teamleistung an und kündigt für das kommende Jahr weitere Verbesserungen an

(Motorsport-Total.com) - Narain Karthikeyan hat zwar einen entscheidenden Beitrag zum ersten A1GP-Sieg von Indien geliefert, denn immerhin war er der 30-Jährige, der das Auto über die Ziellinie bewegt hat, doch der Inder will die Lorbeeren dieses Triumphes nicht für sich alleine beanspruchen.

Titel-Bild zur News: Narain Karthikeyan

Narain Karthikeyan in Zhuhai auf dem Weg zum ersten indischen A1GP-Erfolg

"Die A1GP-Serie ist ziemlich groß", erklärte er gegenüber der indischen 'Times Now'. "Und offensichtlich hat das Team auch richtig hart gearbeitet. Ich betrachte das Ganze als Teamleistung und wir können alle zusammen sehr glücklich sein."#w1#

Natürlich gäbe es nun auch Grund zum Feiern, doch für ein Zurücklehnen hätte Karthikeyan kein Verständnis - im Gegenteil: "Ich denke, unsere Performance wird in den kommenden Rennen immer besser werden", warnt er die Konkurrenz. Das nächste A1GP-Rennen findet am 20. Januar 2008 im neuseeländischen Taupo statt.