Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Gerücht: Fährt Heidolf Superbike-WM?
Der Sachse Dirk Heidolf weiß immer noch nicht, wo er 2008 anheuern wird - auch die Superbike-WM wäre ein Thema
(Motorsport-Total.com) - Die Zusammenstellung eines neuen Teams für 2008 zieht sich bei Dirk Heidolf scheinbar doch noch in die Länge. Der Sachse war 2007 für die Kiefer-Aprilia-Truppe mit einer Kunden-RS in der 250er-WM unterwegs.

© Kiefer
Dirk Heidolf: Fährt er 2008 in der Superbike-Weltmeisterschaft?
Angeblich hat sich Heidolf mit einigen seiner Gönner überworfen und erwägt nun neue Möglichkeiten für die kommende Saison. Die Idee als Teammanager von Toni Wirsing scheint nach den Meinungsverschiedenheiten nun vom Tisch. Heidolf, der als sehr geschäftstüchtig gilt, könnte mit seinem Sponsorgeld im kommenden Jahr auch in die Superbike-WM einsteigen.#w1#
Bei welchem Team Heidolf in der Superbike-WM unterkommen könnte, ist noch nicht bekannt. Für den Blondschopf gibt es ein weiteres Fragezeichen: Wie Honda-Manager wissen, hat Heidolf bereits Material für die kommende Saison bestellt.

