• 30.04.2007 13:18

Villeneuve für Le Mans optimistisch

(Motorsport-Total.com) - Jacques Villeneuve wird in diesem Jahr mit dem dieselbetriebenen Peugeot 908 HDi bei den 24 Stunden von Le Mans an den Start gehen - und er rechnet sich auch ganz gute Siegchancen aus: "Alles sieht gut aus", schrieb er auf seiner Internetseite. "Das Auto wurde beim Saisonauftakt der LMS Erster und Dritter, also werden wir konkurrenzfähig sein, denke ich."

Neben den Audi-Werksteams zählt Villeneuve mit seinen Peugeot-Kollegen Marc Gené und Nicolas Minassian durchaus zum engeren Favoritenkreis in Le Mans.

ADAC GT MASTERS LIVE

ADAC GT Masters im TV

Nächstes Event

Oschersleben

26. - 28. April

Qualifying 1 Sa. 09:15 Uhr
Rennen 1 Sa. 15:15 Uhr
Qualifying 2 So. 09:15 Uhr
Rennen 2 So. 15:15 Uhr

Folgen Sie uns!