powered by Motorsport.com

Jackie Chans Le-Mans-Helden in Schanghai gefeiert

Nach der sensationellen Leistung seines LMP2-Teams bei den 24 Stunden feierte Filmstar Jackie Chan in Schanghai mit seinen Le-Mans-Helden

(Motorsport-Total.com) - Nach der Arbeit kommt das Vergnügen. Vier Tage nach dem sensationellen Ergebnis seines LMP2-Teams bei den 24 Stunden von Le Mans hat Filmstar Jackie Chan den Erfolg mit Teilen seiner Mannschaft in Schanghai gefeiert. Neben dem Teambesitzer Chan und seinem Partner, Teamchef und Fahrer David Cheng waren mit Ho-Pin Tung und Alex Brundle auch zwei Fahrer bei der Gala anwesend.

Ebenfalls zu Gast war Hollywood-Schauspieler Chris Tucker, der neben Chan die Hauptrolle im Actionfilm "Rush Hour" gespielt hatte. David Cheng nutzte die Gelegenheit, um Chan für seine Unterstützung zu danken: "Ohne dich hätten wir es nicht geschafft", sagt er, bevor gemeinsam mit den Le-Mans-Trophäen für Fotos posiert wurde.

Tung hatte das Rennen zusammen mit Thomas Laurent und Oliver Jarvis zwischenzeitlich angeführt und war am Ende auf Gesamtrang zwei gelandet. Damit wurde er zugleich erster chinesischer Klassensieger in Le Mans. Brundle und seine Fahrerkollegen Cheng und Tristan Gommendy hatten im Schwesterauto nach der Disqualifikation von Rebellion Rang drei in der Gesamtwertung geerbt.

ADAC GT MASTERS LIVE

ADAC GT Masters im TV

Nächstes Event

Oschersleben

26. - 28. April

Qualifying 1 Sa. 09:15 Uhr
Rennen 1 Sa. 15:15 Uhr
Qualifying 2 So. 09:15 Uhr
Rennen 2 So. 15:15 Uhr

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Anzeige

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!