• 14.06.2008 20:23

  • von Roman Wittemeier

Frentzen: "Fühle mich wohl in Le Mans"

(Motorsport-Total.com) - Heinz-Harald Frentzen liegt mit seiner Aston-Martin-Mannschaft in Le Mans nach fünf Stunden auf Rang vier der GT1-Klasse. Nach den Stints seiner Kollegen Karl Wendlinger und Andrea Piccini wird der Mönchengladbacher seine ersten Rennrunden gegen drehen. "Ich fühle mich hier wohl und bin gespannt auf meinen Einsatz", sagte Frentzen im Interview mit 'Eurosport'. "Es geht direkt gegen die Corvettes. Es wird ein hartes Rennen für uns."

Titel-Bild zur News:

Die beiden Mannschaften kämpfen seit dem Start absolut auf Augenhöhe, immer wieder wechselte die Führungsposition. Zurzeit ist eine Corvette in Front, jedoch liegen drei weitere Mannschaften - inklusive dem Frentzen-Team - in Schlagdistanz. "Unser Auto ist nicht nur wunderschön, sondern es ist auch schön zu fahren. Wir drei Piloten sind uns bezüglich des Fahrstils und in unseren Aussagen über das Auto sehr ähnlich", zog der Ex-Formel-1-Pilot zwischenzeitlich Bilanz.

ADAC GT MASTERS LIVE

ADAC GT Masters im TV

Nächstes Event

Lausitzring

23. - 25. Mai

Qualifying 1 Sa. 09:35 Uhr
Rennen 1 Sa. 15:00 Uhr
Qualifying 2 So. 09:55 Uhr
Rennen 2 So. 15:10 Uhr

Prototype Cup Germany LIVE

Prototype Cup Germany Livestream

Nächstes Event

Hockenheimring

9. - 11. Mai

Qualifying 1 Sa. 09:00 Uhr
Rennen 1 Sa. 16:20 Uhr
Qualifying 2 So. 09:00 Uhr
Rennen 2 So. 16:10 Uhr

Folgen Sie uns!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!