powered by Motorsport.com
  • 25.05.2008 14:51

  • von Stefanie Szlapka

Schafft es Manthey Racing?

(Motorsport-Total.com) - Der Manthey Porsche schockte die Fans, als er 40 Minuten vor Schluss in die Box geschoben wurde und an der Hinterachse Arbeiten vorgenommen wurden. Erst 14 Minuten vor Schluss fuhr der Porsche wieder raus. Zuvor war sein zweitplatzierter Teamkollege in die Box gefahren. Beide fuhren zusammen raus - die Nr.1 und dahinter sein Teamkollege, der als Bewacher mitkam.

Anzeige

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Langstrecken-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Langstrecken-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Neueste Diskussions-Themen