powered by Motorsport.com

Favoritencheck 24h Nürburgring 2020: Wer für den Sieg in Frage kommt

Audi, BMW, Ferrari, Glickenhaus, Lamborghini, Mercedes-AMG oder Porsche? - 31 Fahrzeuge gehen in den Topklassen an den Start, aber nicht alle sind siegfähig

(Motorsport-Total.com) - Das Feld an sich mag im Coronajahr stark geschrumpft sein, doch die Topklassen beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring sind packe voll.

Philipp Eng, Alexander Sims, Nick Catsburg, Nick Yelloly

Die Topteams im Check: Wer wirklich Chancen auf den Sieg hat Zoom

31 Fahrzeuge kommen nominell für den Sieg in Frage, aber nicht alle davon sind wirklich siegfähig. Wir haben daher die einzelnen Paarungen unter die Lupe genommen und eingeordnet. (Übersicht Teilnehmer Top-Qualifying 24h Nürburgring 2020)

Dabei haben wir die bisherigen Leistungen in der Nürburgring-Langstrecken-Serie (NLS, ehemals VLN) genauso unter die Lupe genommen wie die generelle Leistungsfähigkeit der Fahrerpaarungen.


Fotostrecke: 24h Nürburgring 2020: Der Favoritencheck

In unserer Fotostrecke haben wir die Chancen der einzelnen Fahrzeuge in einem Ranking von einem bis fünf Sternen zusammengefasst.

Neueste Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden!
Erstellen Sie jetzt den ersten Kommentar

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Neueste Diskussions-Themen

Motorsport-Total Business Club

Folgen Sie uns!

Anzeige