Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Schrötters Motivation ist auf dem Nullpunkt
(Motorsport-Total.com) - Marcel Schrötter konnte unter nassen Bedingungen am Samstagmorgen in die Top 10 fahren. Doch im trockenen Qualifying am Nachmittag hatte der Mahindra-Pilot keine Chance auf ein Startplatz in den vorderen Reihen. Am Ende musste er sich mit Platz 23 (2:11.255 Minuten) begnügen. "Über diesen Samstag gibt es nicht viel zu erzählen. Ich bin sehr enttäuscht, weil wir wie schon des Öfteren in dieser Saison mit ähnlichen Schwierigkeiten zu kämpfen hatten", beklagt Schrötter.

©
"Auch dieses Mal konnte ich den Motor nicht voll hochdrehen. Deshalb fehlte es an Motorleistung", erklärt der 18-Jährige. "Für mich ist es unerklärlich, dass man dieses Problem auf die Schnelle nicht lösen kann. Über dieses Ergebnis am zweiten Trainingstag bin ich echt enttäuscht, die Motivation ist nahezu auf dem Nullpunkt angelangt. Hoffentlich bringen wir die Motorabstimmung bis zum Rennen soweit auf die Reihe, so dass es sich lohnt alles zu geben."

