• 01.09.2007 09:15

  • von Martin Schaumlöffel

125er: Pasini im zweiten Versuch vorne

Nach dem auch die 125er gestern nur ein Training fahren konnten, sicherte sich Mattia Pasini im zweiten Anlauf die Bestzeit

(Motorsport-Total.com) - Im zweiten Freien Training der 125er sicherte sich der italienische Aprilia-Pilot die Bestzeit. Nachdem der gestrige Trainingstag aufgrund der widrigen Wetterverhältnisse abgebrochen werden musste, kam der 22-Jährige heute am besten mit der neu gestalteten Strecke zurecht.

Titel-Bild zur News: Pasini

Mattia Pasini war im zweiten Freien Training der Schnellste

Der WM-Siebente konnte auch die beiden Führenden Hector Faubel und Gabor Talmacsi im zweiten Freien Training hinter sich lassen. Talmacsi, der kurz vor Trainingsende noch führte musste sich zum Schluss mit Platz drei zufrieden geben, Faubel wurde Achter.#w1#

Erfreulich aus deutscher Sicht, mit Sandro Cortese und Stefan Bradl kamen gleich zwei deutsche Fahrer unter die Top 10. Cortese wurde mit einer Zeit von 1:46.064 Minuten Neunter, Bradl folgte mit 0,102 Sekunden Rückstand auf dem zehnten Rang.

Randy Krummenacher und Michi Ranseder belegten die Plätze 13 und 14. Mit Dominique Aegerter belegte der langsamste deutschsprachige Pilot Rang 23.